Montag, 12. März 2012

Die Schlemmertüte

Lebensmittelbestellungen - die Zweite! Dieses Mal habe ich eine andere Variante des Online-Einkaufens gewählt.


Und zwar werden bei "Unsere Schlemmertüte" die Lebensmittel für gleich mehrere
Tage und mehrere Rezepte geschickt. Die Idee ist, dass so Leute, die a) wenig Zeit haben und b) denen die Ideen beim Kochen ausgehen, so trotzdem Zutaten und Anregungen für eine gesunde Mahlzeit erhalten.

In der Schlemmertüte, die ich erhalten habe, sind die Zutaten für drei Rezepte, nämlich für einen Caesar's Salad mit Biohühnchen, Avocado und Parmigiano reggiano, Schweinefilet mit Sellerie und Apfel in Honigbeize mit Ofenkartoffeln und Minestronegemüse mit Maultaschen und Gremolata.

Heute Abend werde ich mich mal an das Schweinefilet-Rezept machen und dann berichten, wie es war.

Kommentare:

  1. Es war ausgesprochen lecker! Auch die Minestrone mit den Maultaschen war ein Hit. Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann aus den Zutaten für den Ceasar Salad etwas Anderes gemacht habe.

    AntwortenLöschen