Sonntag, 4. März 2012

Leckere Kiste

Ich habe länger nicht gepostet, weil ich einen neuen Job habe. Und da musste ich feststellen, dass ich manchmal nicht genügend Zeit habe, richtig einkaufen zu gehen. Interessanterweise habe ich in genau dieser Zeit von "foodieSquare" gelesen. Die verschicken erlesene Lebensmittel aus kontrollierter und biologischer Herstellung.

Das klang ganz spannend fand ich und so habe ich mir mal zum Test eine sogenannte "Tasty Box" zukommen lassen.

Da gibt es zwei Sorten, eine zum Kochen und die andere, für diejenigen, die lieber einfach nur genießen wollen. Ich wollte natürlich kochen und in der Tasty Box, die ich bekam, befanden sich Fisch (Bodenseefelchen), Kartoffeln für ein Püree und Linsen dazu. Und die Zutaten für ein Dessert sowie eine passende Flasche Wein. Ach so, und natürlich die Rezepte. Und ich muss sagen, dass die Rezepte nicht nur wirklich gut verständlich und relativ leicht zuzubereiten waren, sondern auch sehr lecker.

Bei dem Dessert handelte es sich um eine Zitronencreme und einen Orangensalat. Der Wein war ein feiner Riesling vom Weingut Carl Loewen. Vielleicht bestelle ich mir demnächst auch mal die Tasty Box zum Genießen. Bin gespannt, was darin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen