Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Ratte im Radio

Für alle von Euch, die noch mal wissen möchten, wie mein Jahr in England an der Kochschule war und was ich da so getrieben habe, gibt es am kommenden Sonntag auf WDR2 ein Interview.

Eine Vorschau auf kommende "Attraktionen" gibt es auf der Webseite der Sendung "Sonntagsfragen". Wer die eingentliche Sendung am Sonntag von 8 - 9 Uhr auf dem Livestream oder direkt am Radio verpasst, kann sich das Ganze auch noch im Anschluss als Podcast herunterladen.

Ansonsten gibt es auch immer noch meinen Blog aus der Zeit "There is a rat in the kitchen".

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe grade im Radio Deine Sendung gehört. War früher mal Hobbykoch und mache im Moment nur noch "warm". Habe jetzt wieder echt Bock auf Kochen und werde wieder seit langem in der Küche wirbeln. Vielen Dank für die Anregung. :-)
    Burkhard

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich habe die Sendung gehört, recht spannend dein Werdegang. Ich war in diesem Jahr für 5 Monate in Sizilien, zum Praktikum. Das war für mich ebenso spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe heute Morgen dein Interview im Radio gehört. Es war sehr interessant und ich finde du bist sehr sympathisch rüber gekommen.
    Vielen Dank für die interessante Sendung und viel Erfolg weiterhin!

    JP

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    auch ich habe die Sendung mir Interesse verfolgt.
    Du hast ja echt schon einiges erlebt.
    In Padstow waren wir in umserem Sommerurlaub auch mal an einem Tag.
    Viele Grüße und alles Gute ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Es freut mich, dass die Sendung Euch gefallen hat. Wenn man selber im Interview ist, weisst man dann gar nicht, wie's so war oder klingt. Danke.

    AntwortenLöschen